BEI MEINEN KUNDEN AN DER WAND/ ON MY CLIENTS WALLS

 

 

Ich danke meinen Kunden für das zur Verfügungstellen ihrer Fotos.

A big thank you to my clients for sending me photos of my LIMITED EDITION in their homes.

 

 

Aus Palm Springs/ Kalifornien kam dieses Foto vom Textile Art Print MEMORIES OF TOMORROW, 100 x 200 cm, mit dem Kommentar "We love it, Nina. See photos attached."

 

 

Ein MEMORIES OF TOMORROW hängt zur Freude seiner Besitzerin an ihrer Wohnzimmerwand in Marbella.

 

 

Auch aus Hamburg erhielt ich ein Foto mit einem MEMORIES OF TOMORROW, 100 x 200 cm, an der Wohnzimmerwand.

 

 

Ein weiterer Textile Art Print hängt in einem Badezimmer in Berlin. Es ist MEMORIES OF TOMORROW, 100 x 200 cm. Die Feuchtigkeit vom Duschen und Baden verträgt der Druck ohne Probleme.

 

 

Aus Tampa/ Florida erhielt ich das Foto vom Textile Art Print SOME OF THOSE DAYS, 100 x 160 cm, mit dem Kommentar "Completely new style. Looks great ;-)"

 

 

Auch in Südfrankreich erfreut ein Textile Art Print SOME OF THOSE DAYS, 100 x 160 cm, seine Besitzerin.

 

 

Die Muse, die mich 2013 zu dem originalen Werk AFTER YOU´VE GONE inspirierte, erwarb die erste Reproduktion der LIMITED EDITION für ihre Stadtwohnung in Madrid.

 

 

Ein Textile Art Print AFTER YOU´VE GONE, 110 x 160 cm, hängt zur täglichen Freude seines Besitzers in seinem Badezimmer in Berlin. Die Feuchtigkeit vom Duschen und Baden verträgt der Druck ohne Probleme.

 

 

Mein Fan von der Karibikinsel St. Maarten erwarb eine Reproduktion des Originals A PENNY FOR YOUR THOUGHT aus der LIMITED EDITION, die im Foyer ihres Hauses ab jetzt jeden Besucher begrüsst.

 

 

A PENNY FOR YOUR THOUGHT, 110 x 160 cm, aus meiner LIMITED EDITION ist auch der Favorit für die ehemalige Besitzerin von Greta´s Wildfang in Kampen auf Sylt.

 

 

Ein Exemplar des Triptychons AUDREY HEPBURN (drei Rahmen à je 150 x 110 cm) hängt in der Eingangshalle eines beeindruckenden Hauses am Strand von Punta del Este/ Uruguay.

 

 

Aber auch in kleinere Treppenhäuser passt das Triptychon AUDREY HEPBURN (drei Rahmen à je 150 x 110 cm; totale Breite 330 cm) und wertet den Eingang des Hauses auf, wie hier in einem Haus auf Mallorca.

 

 

Exemplare meiner Lightbox COKE CAN IN MY POOL hängen nun in Los Angeles, Beverly Hills, in London, Marbella, Paris, Berlin, München und auf Mallorca.

 

 

Eine Lightbox mit MEMORIES OF TOMORROW II ziert das Esszimmer einer Familie in Hamburg, mit dem Ausblick auf den schönen Stadtgarten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucher/ Visitors

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© NINA NOLTE. All Rights Reserved


Anrufen

E-Mail